Arbeitsbeschreibung Einlasser
(Stand 27.11.2018)
Vor dem Ball-Abend:
Kasse und Eintrittskarten übernehmen evtl. am Dienstag vorher vom Kassenpfleger:
Am Anfang des Abends:
Bitte 30 min vor Einlass ankommen
Geld in der Kasse prüfen (Soll: 160 Euro)
Hilfslisten bereitlegen (Vorlage siehe nachfolgende Seite)
Eintrittskarten prüfen, besonders falls diese fortlaufend nummeriert sein sollten -> Anzahl notieren zur Kontrolle Kassenstand am Ende des Abends
Eintrittspreisliste (in der Kasse) auslegen
Infomaterial auslegen
a) mit Angeboten für Anmeldung zum Email-Newsletter
b) mit Information VereinsmitgliedschaftDeko/Blumen auf Tisch aufbauen
Spendenbox mit Hinweis aufstellen
Während des Balles ist immer ein Einlasser am Tisch!
Am Ende des Abends:
Abrechnen von Bar-Kasse mit dem Chef
(Der Chef kann aus den 160 EUR Wechselgeld Verluste ausgleichen)Dem Chef folgendes übergeben:
a) die ausgefüllten Hilfslisten über die Gästezahlen fürs Eintragen in die Sammel-Tabelle
b) nicht verkaufte KartenFlyer (siehe Punkt 6, leer oder ausgefüllt) in die Kasse legen, falls nur noch 1-2 davon da, bitte dem Kassenpfleger Bescheid geben
Stift in die Kasse legen
Übergabe Bar-Kasse mit Chef klären
Regelungen zur Teilnahmegebühr
Personal: Einlasser und Linus haben freien Eintritt, übrige Helfer des Abends 10 €
Gäste: zeitliche Staffelung und Ermäßigungsregelung
ab 19:30 Uhr | ab 22:00 Uhr | ab 23:00 Uhr | |
Regulär: | 12 Euro | 8 Euro | frei |
Ermäßigt: | 10 Euro | 6 Euro | frei |
Kind: | 5 Euro | frei | frei |
Ermäßigt: Studenten, Empfänger von Arbeitslosenhilfe I/II, EU-Rente, Rente sowie Dresden-Pass-Inhaber
Kinder: Kinder und Schüler bis 18 Jahre